Tyron Ricketts inspiriert mit Storys und Wissen zum träumen und leben

Hey Leute! In diesem PeaceLife Talk spreche ich mit dem Schauspieler und Storyteller Tyron Ricketts. Manche kennen ihn vielleicht aus dem Film Knocking on Heavens Door oder der Serie Soko Leipzig. Da ich ein Kind des Hip Hops bin kenne ich Tyron von der Rap Sendung Wordcup, die früher auf VIVA lief.

Dieser Talk hat es in sich und ich konnte viel für mich mitnehmen. Seid also gespannt auf intelligente Sichtweisen, verpackt in entspannter Atmosphäre. Mehr Infos zu Tyron erhaltet ihr auf seiner Webseite, bei Facebook, Instagram oder auf Wikipedia.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dieser neuen PeacePerle – einem absoluten must-hear für mehr persönlichen Peace:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

WAS DU IN DIESEM PEACELIFE TALK HÖREN WIRST

  • Wie viel persönlicher Peace in New York möglich ist
  • Inwiefern das Gehirn eine Antenne für Dein Wissen sein kann
  • Welche 3 Dinge Tyron für sein PeaceLife am wichtigsten sind
  • Verstehe, warum jeder die Chance hat, sich selbst zu gestalten
  • Wenn man sich nur Treiben lässt, kann man sich verirren
  • Das wir nicht vergessen dürfen, dass wir ein Teil der Natur sind
  • Wie Du leichter fit bleiben kannst, wenn Spaß Dein Fokus ist
  • Das die neue Spiritualität nicht mehr im Außen angesiedelt wird
  • Was für einen Lebensmoment Tyron auf seiner Weltreise hatte
  • Warum sein größtes Glücksgefühl in einer Meditation stattfand
  • Wieso eine Trauminsel kein Garant für Glück ist
  • Erfahre, warum persönlicher Peace auch der Welt zugute kommt

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.