Bringe wieder Feuer in dein Leben mit Mia Aegerter

Umgeben von Technik, Beton und Leuchtreklamen, nimmt uns das moderne Leben oft die Sicht auf das Wesentliche. Dieser Talk wurde zu einer hörbaren Taschenlampe, die unsere wahre Herkunft verdientermaßen beleuchtet.

Wie die Musikerin Mia Aegerter eine große Portion natürlichen Spirits in ihr modernes Leben integriert und warum ihre Songs nichts für Feiglinge sind, erfährst du in diesem Talk.

Mehr Infos zu Mia Aegerter bekommst du auf ihrer Webseite oder bei Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Mia Aegerter inspirierende Antworten:


  • Mia, deine Biographie ist spannend und lang. Hol doch bitte mal kurz die Zuhörer mit den persönlichen Highlights deiner Laufbahn ab?
  • Die Arbeit als Künstler ist ja auch oftmals ein Prozess der Selbstfindung. Angenommen du müsstest diesem Prozess einen Songtitel geben, wie würde dieser lauten?
  • Welche persönliche Fähigkeit ist deiner Meinung nach am wichtigsten, um beruflich erfüllt zu werden?
  • Dein aktuelles Album heißt „Nichts für Feiglinge“. Klingt mutig. Gibt es dennoch etwas vor dem du Angst hast?
  • Welchen Rat gibst du der 18-jährigen Mia um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.