Die Magie der Wahrnehmung mit Thimon von Berlepsch

Je mehr du dich den Wahrheiten des Lebens und deines Daseins annäherst, desto mehr wirst feststellen, wie magisch doch alles im Grunde ist. Und über die Magie, die in jedem einzelnen von uns steckt, geht es in diesem Talk.

Mein heutiger Talkgast, Thimon von Berlepsch, widmet sich seit seinem 13. Lebensjahr dem Studium der Zauberkunst. Bei seinen zahlreichen Auftritten bringt er Menschen zum Staunen und veranschaulicht unterhaltsam, zu welchen Wundern unser Gehirn im Stande ist. 

Mehr Infos zu Thimon bekommst du auf seiner Webseite oder bei Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Thimon inspirierende Antworten:


  • Thimon, du bist in einem echten Schloss ausgewachsen, du bereist regelmäßig verschiedenste Kulturen und bist als Magier bundesweit bekannt. Dein Leben klingt nach Abenteuer: Was treibt dich an?
  • Angenommen du würdest eine Schule für Lebensmagie eröffnen, was wäre das wichtigste Schulfach und warum?
  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an, um geistige Visionen in Realität zu verwandeln?
  • Unsere Sprache ist ein kraftvolles Instrument. Hast du, in Bezug auf die Sprache, praktische Tipps, die das Leben positiv beeinflussen?
  • Welchen Rat gibst du dem 18-jährigen Thimon um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.
iTunesTikTok