Wie du Mut zum Baustoff deines Lebens machst mit Nick Martin

Viele Menschen wagen nie den entscheidenden Schritt, um ihre tiefsten Träume zu erfüllen. Dabei ist der Sprung ins Ungewisse letztlich immer lohnend. Warum das so ist und woher du den nötigen Mut dafür nimmst, erfährst du in diesem Talk.

Mein Talkgast Nick Martin reist seit 7 Jahren um die Welt und lebt vor, wie das Vertrauen in den eigenen Weg aussehen kann. Seine Erfahrungen teilt er mit einem lebensbejahenden Mindset auf seiner Webseite und den eigenen Liveshows. 

Mehr Infos zu Nick bekommst du auf seiner Webseite oder bei Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Nick inspirierende Antworten:


  • Nick, du bereist nun seit 7 Jahren die Welt. Erzähl doch mal kurz, was der Startschuss deines Abenteuers war? 
  • Was wäre dein Nummer-Eins Argument, um jemanden Mut zu machen, dem Leben ins Ungewisse zu folgen?
  • Welche positive Fähigkeit, hat sich für dich durch das viele Reisen, in den letzten Jahren am stärksten entwickelt?
  • Wie sieht es bei dir mit Heimweh und dem Wunsch nach Sesshaftigkeit aus? Ist ein Ende des dauerhaften Reisens in Sicht?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Nick um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.