Durch dieses Wissen wirst du zum Fan von Meditation

Meine Aufgabe ist es, dich zum Fan von Meditation zu machen. Warum? Ganz einfach: Nichts im Leben führt zu mehr Glück, als diese wundervolle Technik.

Doch für viele ist Meditation immer noch ein undurchschaubares Mysterium und sie wagen aufgrund dieser Intransparenz nie den Anfang. Das müssen wir unbedingt ändern.

In diesem Beitrag bringe ich daher wieder mehr Licht in das dunkle Labyrinth der Meditation und erkläre an praktischen Beispielen, ihren wertvollen Nutzen für dein Leben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Was du in diesem Tipp unter anderem alles lernen wirst:


  • Was der Unterschied von Meditation und Achtsamkeit ist
  • Warum ein achtsamer Geist trainiert werden muss
  • Wieso du bereits die Fähigkeit der Achtsamkeit besitzt
  • Welchen Mehrwert dir Achtsamkeit im Leben bringt
  • Warum Meditation im Grunde ganz einfach erlernbar ist


Was hat dir an diesem PeaceLife Talk gefallen? Lass es mich in den Kommentraten wissen.


HierKlickenKachel


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.