Ein Leben ohne Wenn und Aber mit dem Autor Lars Amend

Glück ist eine Entscheidung, die Lars Amend schon vor langer Zeit für sich getroffen hat und so gut damit fährt, dass er mit seiner Arbeit schon viele andere Leben in diese Richtung navigierte. Wie er das tut und was Lars sonst noch so spannendes zu erzählen hat, erfährst du in diesem Talk.

Lars Amend hat bereits mehrere Bestseller geschrieben, von denen auch schon zwei als Kinofilme verfilmt wurden. Neben seiner Arbeit als Autor tritt Lars als Coach und Mentor in Erscheinung und möchte Menschen dazu motivieren, wieder an ihre Träume zu glauben.

Mehr Infos zu Lars bekommst du auf Seiner Webseite oder bei Facebook. Sein aktuelles Buch findest du hier: Amazon

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Lars inspirierende Antworten:


  • Lars, du bist Autor einiger erfolgreicher Bücher und bezeichnest dich auf deiner Webseite zudem als Mentor und Game Changer. Was genau verbirgt sich dahinter?
  • Dein neues Buch heißt „Why not“. Erzähl doch bitte mal worum es in diesem Buch geht und für wen du es geschrieben hast.
  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an, um schwere Lebensphasen zu überstehen?
  • Schreiben ist eine Arbeit, die viel Fleiß und Regelmäßigkeit erfordert. Wie motivierst du dich dazu dich immer wieder ans Werk zu machen?
  • Welchen Rat gibst du dem 18-jährigen Lars um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.
iTunesTikTok