Wenn die Berufung auf Reisen geht mit Joe Löhrmann

Die eigene Berufung ist nicht zwingend etwas, was gefunden werden muss. Vielmehr ist es etwas, was gestaltet werden kann. Sobald die Kombination aus Begeisterung und Talent, anderen Menschen einen Mehrwert bieten kann, wurde eine Berufung geboren.


Mein heutiger Talkgast Joe Löhrmann hat getan, wovon viele ihr Leben lang träumen. Er machte seine Passion, zum Beruf und reist seit mehr als fünf Jahren durch die Welt und gibt spontane Klavierkonzerte an den unterschiedlichsten Orten.

Mehr Infos zu Joe bekommst du auf seiner Webseite oder bei Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Joe inspirierende Antworten:


  • Du lernst viele verschiedene Menschen kennen. Gibt es kulturelle Unterschiede der Musik zu begegnen?
  • Was fehlt deiner Meinung noch in den Straßen der Welt, um in die Atmosphäre noch ein bisschen mehr Peace zu bringen?

  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an, um unbeschwert durchs Leben zu ziehen?
  • Wenn der Job auch gleichzeitig die Leidenschaft ist, kommt Erholung manchmal zu kurz. Wie hältst du die Balance zwischen Arbeit und Freizeit?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Joe um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.