Warum Erfolg etwas Härte braucht mit Vladislav Melnik

Die Kraft der Gestaltungsfähigkeit zieht überall ihre Runden, auch im Business. In diesem Talk erfährst du, wie du dich mit dem smarten Cocktail aus Leidenschaft, Härte und Kreativität, als David gegen Goliath behaupten kannst.

Mein Talkgast Vladislav Melnik ist Co-Founder & CEO von Chimpify. Er ist auf der Mission, kleinen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Inbound Marketing näher zu bringen. Ein digitaler Pionier mit einer großen Portion Peace im Gepäck.

Mehr Infos zu Vladi bekommst du auf seiner Webseite oder bei Facebook

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Vladi inspirierende Antworten:


  • Vladi, du hast als Pioneer die deutsche Blogging-Szene maßgeblich mitgestaltet und bist nun der CEO von Chimpify. Wie hast du für dich damals erkannt, was du beruflich machen willst?

  • Angenommen deine Motivation wäre ein Motor. Was ist der Treibstoff, der dich jeden morgen aufs neue aus dem Bett treibt

  • Du schreibst in deiner Story, dass es anfangs eine stressige Zeit war und es viele schlaflose Nächte gab. Welche Fähigkeit half dir, damit umzugehen?
  • Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Was sind deine drei wichtigsten Tipps um langfristig produktiv voran zu kommen?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Vladi um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.