Das Leben darf leicht sein mit dem Mental-Transformer Slatco Sterzenbach

Die Aussage „das Leben darf leicht sein“ fiel in diesem Talk. Und damit dein Leben auch leichter wird, bekommst du sehr ehrliche Einblicke in das Mindset eines Top Performers. Slatco Sterzenbach widmet sein Leben mit Begeisterung und Hingabe den Unternehmen und Menschen, die bereit sind, ihr Mindset zu verändern, um den Weg der mentalen Transformation zu gehen. Gefühlt wurde fast jedes wichtige Thema angeschnitten und es entstand ein bunter Cocktail für persönliche Entwicklung und eine erfüllende Lebensführung.

Dieses PeaceLife All-in-One Paket und die Bedeutung des philosophischen Satzes „Die Lebenszeit ist die Urlaubszeit von der Ewigkeit“ bekommst du in diesem Talk frisch du deine Speaker transportiert.

Mehr Infos zu Slatco Sterzenbach bekommst du auf seiner Webseite oder bei Facebook.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Slatco inspirierende Antworten:

  • Slatco, du hast bereits 17 mal den Ironman-Wettkampf zu Ende Gebracht. Wahnsinn. Mit welcher geistigen Einstellung ist so etwas möglich?
  • Du hast Erfahrungen mit großen Zielen. Wie mache ich aus einem großen Wunsch eine Vision, die möglichst anziehend ist?
  • Ich habe auf deiner Webseite gelesen, dass du auch Erfahrungen in Mediation hast. Welchen Wert hat Meditation in deinem Leben?
  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an, um ein Ziel fokussiert zu erreichen?
  • Eines deiner Bücher heißt „Der perfekte Tag“. Wie planst du deinen perfekten Tag?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Slatco um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.