Selbstbestimmter leben mit Autor und Model Sjard Roscher

Für mich stellt das richtige Maß an Bewegung, Ernährung und Erholung das absolute Fundament für ein erfülltes Leben dar. Und in diesem Talk wirst du für dich auch dieses Feuer entfachen können. Denn mein Talkgast Sjard Roscher arbeitet als Fitnessmodel auf der ganzen Welt und hat die Arbeit an seinem Körper zu einem selbstbestimmten Lifestyle gemacht. Seine Ansichten sind sehr motivierend und du bekommst viele Tipps rund um sinnhafte Fitness, Ernährung und Produktivität.

Sjard Roscher ist ausgebildeter NLP-Trainer, Autor mehrerer Ratgeber und arbeite als Fitnessmodell auf der ganzen Welt. Seine Arbeit und seine Bücher sind offen und ehrlich, fordernd aber auch motivierend, sowie direkt und unterstützend. Vor allem aber ergebnisorientiert. Er will seine Umwelt dazu motivieren, nach einem höheren Sein zu streben und jedem dabei helfen, sein Leben in vielen Bereichen auf ein neues Level zu bringen.

Mehr Infos zu Sjard bekommst du auf seiner Webseite, auf YouTube oder bei Instagram. Seine Bücher findest unter diesem Link. Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Sjard inspirierende Antworten:

  • Sjard, wir sind heute im PeaceLife-Gym – dem Trainingsraum für positive und gesunde Fähigkeiten. Was bedeutet es für dich ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen?
  • Du schreibst, dass du viele Jahre Sklave deiner Gewohnheiten warst und nichts anderes konntest als mit einer Tüte Chips und auf deiner Couch zu verkümmern. Was war der Auslöser etwas an deinem Leben zu ändern?
  • Wie hast du deine schlechten Gewohnheiten abgelegt? Und welche wichtigen Gewohnheiten hast du mittlerweile vollstätig in deine DNA gemeißelt?
  • Wir haben immer nur einen Tag zur Verfügung um unsere Zukunft zu gestalten. Hast du konkrete Tipps um diesen wichtigen Tag so produktiv wie möglich zu gestalten?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Sjard um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.