Mehr Lebensenergie trotz Schietwetter mit Jasmin und Josephine

Wenn wir unsere persönliche Natur besser kennen, können wir unsere Bedürfnisse besser erfüllen und uns über mehr Lebensenergie freuen. Wie dich das Dream-Team aus Achtsamkeit und Ernährung dabei supportet, erfährst du in diesem Talk.

Jasmin und Josephine sind zwei Schwestern aus Hamburg und zusammen haben sie PRANA UP gegründet. Mit ihrem Fokusthema „Mindful eating“ verfolgen sie das Ziel, mehr Lebensenergie in den modernen Alltag zu bringen.

Mehr Infos zu den beiden bekommst du auf ihrer Webseite oder auf Instagram.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von PRANA UP inspirierende Antworten:


  • Zwei Schwestern mit einer Vision: Achtsamkeit und Ayurveda zu vereinen um mehr Balance im modernen Alltag zu erreichen. Wie kam es dazu?
  • Ausschlaggebend für ein gesundes Leben ist laut Ayurveda das Wissen um die individuelle Konstitution. Welche Faktoren zählen dazu?

  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt es euer Meinung nach am meisten an, um langfristig voller Lebensenergie zu sein?
  • Ihr kommt ebenfalls aus Hamburg. Eine Traumhafte Stadt, aber nicht gerade für gutes Wetter bekannt. Was hilft gegen Schietwetter?
  • Welchen Rat würdet ihr eurem mit 18-jährigen Ich aus heutiger Sicht geben, um ein glückliches Leben zu führen?


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.