Warum dein Glück Ordnung braucht mit Marion Hellweg

Ein ordentliches Umfeld spart dir unbewusst viel Energie und gibt dir Raum für mehr Kreativität, Klarheit sowie Zeit um dein Leben zu genießen. In diesem Talk erfährst du, welche Schrauben du drehen musst, um Ordnung zum Nährboden deines Glücks zu machen. 

Marion Hellweg ist als Chefredakteurin für das Magazin Living & More verantwortlich. Außerdem ist sie als Stylistin und Inneneinrichterin selbstständig tätig. Was sie antreibt und wie es zu diesem Job kam, wirst du in diesem Talk ausführlich erfahren.

Mehr Infos zu Marion bekommst du auf ihrer Webseite, Instagram oder bei Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Marion inspirierende Antworten:


  • Marion, du hilfst Menschen dabei, sich wohler in den eigenen 4 Wänden zu fühlen? Wie kam es dazu?
  • Warum ist es so wichtig, dass wir unser tägliches Umfeld gestalten? Welche Wirkung hat es auf unsere Stimmung?
  • Wenn „Ordnung halten“ eine Fähigkeit ist, was ist die wichtigste Übung um diese Fähigkeit zu trainieren?
  • Was ist der beste Weg um wirklich einmal richtig „klar Schiff“ zu machen und wie kann dieser Status am besten beibehalten werden?
  • Welchen Rat gibst du der 18-jährigen Marion um ein glückliches Leben zu führen?

2 Kommentare

  • Hi Marion & Stefan! Vielen Dank für diesen Talk. Total inspirierend und vor allem motivierend mehr Ordnung in sein Leben zu bekommen. Ich werde mir eure Ratschläge definitiv zu Herzen nehmen und meine Frau Magdalena wird sich darüber sicherlich freuen! ;-) #peacelife
  • Hey Michael,

    danke für dein Feedback! Freut mich das dir die Tipps gefallen! Das Thema Ordnung klingt so banal aber ich liebe es mittlerweile... hat etwas von Zen! Ja, deine Frau wirds sicher gefallen ;)

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.