Finde deinen Traum und gehe All-in mit Schauspieler Daniel Rodic

Heute mal eine frische Brise aus Köln mit dem Schauspieler Daniel Rodic! Der Titel dieses Talks lautet „Finde deinen Traum und gehe All-in“.

Fühlst du dich manchmal antriebslos und unmotiviert? Dann liegt es vermutlich an einem fehlenden Bild in deinem Kopf. Und zwar das Bild deines absoluten Traumlebens, ein Bild deines ganz persönlichen PeaceLife! Wenn du dir in allen Details ausmalst, wie du gern leben möchtest, dann passiert plötzlich etwas mit dir: Du wirst Tatendrang und Antrieb verspüren wie nie zuvor. Denn das Bild in deinem Kopf, was so wunderschön ist, hat die Eigenschaft eines unfassbar starken Magneten. Es zieht dich förmlich an!

Daniel ist auf jeden Fall auch jemand, der seinen Träumen folgt. Daniel gab sein Schauspieldebüt in der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 und „Notruf Hafenkante“. Es folgten weitere Rollen in Fernsehserien und Filmen. Ab dem 21. September ist Daniel in der neuen RTL Crime Serie BAD COP in einer der Hauptrollen zu sehen. Daniel geht steil nach vorne, was sich auch in unserem Talk als Stärke herausstellte. Wir haben viel gelacht und auf jeden Fall einige umsetzbare Tipps herausarbeiten könne. Also freue dich auf eine energievolle Ladung Inspiration für ein Leben mit klarer Richtung. 

Mehr Infos zu Daniel Rodic bekommst du auf Instagram, bei Facebook oder seiner Agentur.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Slatco inspirierende Antworten:


  • Daniel, lass uns mal kurz in die Anfänge deiner Story eintauchen. Wieso hast du den Beruf des Schauspielers gewählt?
  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an, um den eigenen Traum konsequent zu verfolgen?
  • Du warst neulich länger hier in Hamburg soweit ich weiß. Was für ein Projekt hattest du hier?
  • Was tust du für deinen Körper, was für deinen Geist und was für deine Seele um rundum ausgeglichen zu sein?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Daniel um ein glückliches Leben zu führen? Ist bei dir jetzt ja auch noch nicht so lange her ;)

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.