Wie es klingt wenn du deine Stärken lebst mit Sam von Barna

Viele Künstler sind oftmals sehr gut mit ihrem intuitiven Kompass verbunden, vor allem wenn es um das Vertrauen in die eigenen Stärken geht. Erfahre in diesem Talk wie viel positive Power in dir steckt, wenn du den Weg deiner wahren Potenziale folgst.

Sam ist der Frontmann der dreiköpfigen Band BARNA. Die drei Freunde bringen großen Sound mit den großen Themen des Lebens zusammen, um ihren gemeinsamen Traum auf den großen Bühnen der Welt zu leben.

Mehr Infos zu BARNA bekommst du auf deren Webseite oder bei Facebook.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle: 

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Sam inspirierende Antworten:


  • Sam, du bist der Frontmann von BARNA. Erzähl doch mal kurz wer noch zu der Band gehört und womit ihr die Welt bereichert?
  • Angenommen eure Musik wäre ein Bild. Wie würde dieses Bild aussehen?
  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an, um mit der Band ein richtiges Team zu sein?
  • Es klingt vielleicht nicht so rockig aber dennoch: Wie gesund ist das Bandleben von Barna?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Sam um ein glückliches Leben zu führen?

2 Kommentare

  • Danke für diesen Tipp - Barna ist ja echt eine spitzen Band! Cool, dass man über Peacelife nicht nur zum reflektieren und lernen anregt wird, sondern auch super coole Leute vorgestellt bekommt. Weiter so!!
  • Hey Michael,

    danke für dein Feedback! Und ja, ich stelle gern interessante Persönlichkeiten vor um zu zeigen, wie sie ihren Weg durch ein erfülltes Leben gehen! Von dieser Sorte wird noch mehr kommen in Zukunft!

    Peace, Stefan

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.