Wie Du aus schweren Zeiten Kraft ziehst mit Afschin Kamrani

Das Leben ist wie ein Trampolin – mal geht’s aufwärts, mal geht’s abwärts. Das haben wir alle schon am eigenen Leib erfahren. Wie du aus den schwierigeren Zeiten deines Lebens dennoch etwas gewinnen kannst, erfährst du in diesem Talk.

Afschin betreibt einen etablierten Blog über lebendige Spiritualität, Achtsamkeit und Minimalismus. Er bezeichnet sich selbst als Lebensforscher und vereint zwei grundverschiedene Kulturen in sich, was er als großes Geschenk empfindet.

Mehr Infos zu Afschin bekommst du auf seiner Webseite oder bei Facebook. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Afschin inspirierende Antworten:


  • Afchin, auf deiner Webseite schreibst du, dass der Iran deine Heimat ist und Deutschland dein Zuhause. Klingt spannend, wie kam es dazu?
  • Auf welche persönliche Fähigkeit kommt deiner Meinung nach am meisten an, um aus schweren Zeiten Kraft zu ziehen?
  • Angenommen die deutsche Kultur wäre ein Cocktail. Welche Zutaten bräuchte es noch, damit dieser Cocktail spiritueller schmeckt?
  • Du liebst den Minimalismus. Magst du mir verraten was das für dich bedeutet und wie er dein Leben beeinflusst?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Afschin um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.