Was passiert wenn du das große Ganze erkennst

Meditation ist die Brücke, die dich ins PeaceLife führen wird. Am Ufer des Anfangs verstehst du das notwendige Wissen, um den ersten Schritt zu machen. Und in der Meditation selbst, wird sich dieses Wissen für dich bestätigen. Denn du erfährst das Wissen hautnah. Diese Erfahrung bringt dich unmittelbar an das andere Ufer.

Und dort beginnt die Reise deines Lebens von einem neuen Punkt aus: Du bist im PeaceLife. Dein Wissen und deine Erfahrung, wurden miteinander verschmolzen. Du bist nun immer noch in dem gleichen Leben, doch es fühlt sich anders an. Dein Geist ist jetzt mit dem Leben synchronisiert. Du hast den Lichtschalter deines Lebens betätigt. Alles, was jetzt passiert, geschieht aus deiner Bewusstheit heraus. Und dies ist die Quelle, die alles negative beseitigt und alles positive erschafft. Die Brücke liegt vor dir, du brauchst sie nur zu überqueren. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes, Spotify oder per RSS


HierKlickenKachel


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.