Christo Foerster über das Geheimnis unserer natürlichen Power

Hey Leute! In diesem PeaceLife Talk spreche ich mit dem Buchautor, Speaker und Coach Christo Foerster über das Geheimnis unser natürlichen Power, wo die Grenze zwischen Optimierungswahn und Selbstverwirklichung liegt und wann Vladimir Klitschko seine Komfortzone verlässt.

Außerdem habe ich erfahren, dass es als Erwachsener durchaus möglich ist auf Bäume zu klettern und dennoch ernst genommen zu werden. Mehr Infos zu Christo Foerster erhaltet ihr auf seiner Webseite. Und vergesst nicht seinen wertvollen Tipps auf Instagram und Facebook zu folgen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dieser neuen PeacePerle – einem absoluten must-hear für mehr persönlichen Peace:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

WAS DU IN DIESEM PEACELIFE TALK HÖREN WIRST

  • Warum uns die moderne Welt von unserer natürlichen Power abhält
  • Wer zu viel im Kopf ist, vergisst seine biologische Identität
  • Der gefährliche Unterschied zwischen Natur und Kultur
  • Was die Ikarus-Falle ist und wie wir ihr entkommen können
  • Blockieren Fremde Erwartungen Dein Glück? Finde es heraus
  • Selbsterkenntnis ist heute schwierig aber absolut erstrebenswert
  • Wie Du der Welt Gutes tust, indem Du mehr an Dich selbst denkst
  • Wie Vladimir Klitschko seine Comfortzone verlässt um zu Siegen
  • Keine Angst vor heiklen Situationen. Sie können gute Lehrer sein.
  • Die Grenze zwischen Optimierungswahn und Selbstverwirklichung
  • Christo meint auch, dass ein Tag „Peace“ Wunder bewirken kann
  • Zudem gibt es eine verrückte Inspiration: Micro-Adventure

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.