Hol Dir Peace
in DEIN Postfach

Erhalte Impulse für Dein positives, bewußtes und gesundes Leben.

Gib dir selber das Ja-Wort mit Teacher und Speaker Veit Lindau

Gib dir selber das Ja-Wort mit Teacher und Speaker Veit Lindau

Dieser Talk war krass, nachhaltig und herzlich. Nicht nur weil zwei seiner Bücher in meiner PeaceLife-Bibliothek stehen oder weil Veit meinen Wortschatz um den Begriff „Schöpfungsstau“ erweiterte. Nö, es war irgendwie mehr als das! Wenn PeaceLife eine Abenteuerreise durch ein erfülltes Leben ist, dann war der Talk mit Veit wie ein Zwischenstopp in einer modernen Spirit-Oase nach tagelangem Sturm auf hoher See. Wo mir vorher noch Wellen und Wind um die Ohren schlugen, schien plötzlich ein helles Licht zwischen den Wolken durch. So fühlte sich der Talk mit Veit an.

Für die unter euch, die Veit vielleicht nicht kennen ein paar Infos zu seiner Person: Veit Lindau wirkt als Speaker, Teacher sowie Autor und gilt im deutschsprachigem Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch mehrere erfolgreiche Unternehmen und Projekte demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Seine Bücher „Heirate dich selbst!“ und „SeelenGevögelt!“ sind Bestseller und Kult. Und seine Vorträge sowie Seminare gelten als inspirierend und positiv fordernd. Doch heute geht’s ein bisschen mehr um die Story von Veit. Du wirst erfahren, was Veit in den Himmel schreiben würde damit die ganze Welt es sehen kann und auch, warum wir Brüder im Tattoo sind.

Mehr Infos zu Veit Lindau bekommst du auf seiner Webseite oder bei Facebook.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Veit inspirierende Antworten:

  • Lieber Veit, auf deiner Facebook-Seite bezeichnest du dich als Realizer. Welche Idee oder Botschaft steckt hinter dieser Bezeichnung?
  • Woher wusstest du, dass du auf dem richtigen Weg bist als du noch ganz am Anfang von deiner Karriere warst?
  • Oben auf der Pyramide von PeaceLife gibt es einen Lichtstrahl mit dem es möglich ist, für eine Woche etwas in der Himmel zu schreiben was die ganze Welt sehen kann. Was würdest du in den Himmel schreiben?
  • Auf welche Fähigkeit kommt es deiner Meinung nach am meisten an, um eine glückliche Beziehung mit sich selbst zu führen?
  • Wie schaffst du es, dass sich dein Arbeitspensum und deine persönliche Entwicklung nicht in die Quere kommen?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Veit um ein glückliches Leben zu führen?

Was hat dir an diesem PeaceLife Talk gefallen? Lass es mich in den Kommentraten wissen.

Wie kannst du erfüllter Leben?
Hier bekommst du Antworten:

Mehr Peace für alle? Dann teile diesen Beitrag bitte! Denn alles was wir teilen wird mehr.

Author

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Über Peacelife

Stefan Kollewe, Hamburg/Vietnam Coach, meditierender PeaceMaker

Bleib aktuell

Hol Dir Peace ins Postfach

Erhalte laufend smarte Impulse für Dein positives, bewußtes und gesundes Leben

Folge Peacelife

Über 10.000 Follower
Banner

Das Leben ist ein Geschenk. PeaceLife hilft dir beim Auspacken.

© Copyright 2017 PeaceLife - Stefan Kollewe