Hol Dir Peace
in DEIN Postfach

Erhalte Impulse für Dein positives, bewußtes und gesundes Leben.

Warum Leidenschaft Dich killen kann und was Dich retten wird mit Patrick Ulmer

Warum Leidenschaft Dich killen kann und was Dich retten wird mit Patrick Ulmer

In diesem PeaceLife Talk spreche ich mit Patrick Ulmer. Patrick ist erfolgreicher Unternehmer, Autor eines Tee-Buches und ebenfalls fasziniert von Meditation – Dieser Mix klang für mich nach einem echten PeaceLife-Mindset und war eine Steilvorlage für einen Talk.

Unerwartet wurde „Leidenschaft“ unser Kernthema, zudem wir beide auch einige Erfahrungsschätze beitragen konnten. Egal, ob Du Deine Leidenschaft bereits auslebst, oder noch nach ihr suchst – Patrick und ich haben beide die Erfahrung gemacht, dass Leidenschaft zum Killer werden kann. Aus diesen Erfahrungen haben wir ein paar Gedanken hervorgebracht, die Dir helfen können, nicht zum Opfer Deiner Leidenschaft zu werden. Denn Leidenschaft ist nicht das einzige Rezept, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Außerdem erfährst Du, warum Tee so rockt und welche Fähigkeit Patricks Meinung nach jeder entwickeln sollte, um erfüllter zu leben. Wenn Du mehr über Patrick und seine Arbeit erfahren möchtest, dann besuche 5 Cups, lese sein Tee-Buch oder vernetze Dich mit ihm auf Xing und Facebook.

Nun wünsche ich viel Spaß mit dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

WAS DU IN DIESEM PEACELIFE TALK HÖREN WIRST

  • Mit welcher Frage Patrick einen sinnerfüllten Tag startet
  • Warum wir unsere wahren Wünsche wieder entdecken sollten
  • Womit wir uns unbedingt selber mehr beschenken sollten
  • Gedanken abschalten und nur Fühlen? So macht Patrick es
  • Kann man als Gründer Zeit für persönlichen Peace finden?
  • Wie Leidenschaft nicht zu einem Killer für Dich wird
  • Dass es super wichtig ist, Frühwarnsignale erkennen zu können
  • Was Patrick in seinen geliebten, achtsamen Morgen packt
  • Warum man frühzeitig anfangen sollte seine Fehler zu machen
  • Ist Dein Kopf zu voll um das Leben wirklich genießen zu können?
  • Endlich wohler fühlen? Dann wartet eine knallharte Frage auf Dich
  • Warum frühe Selbsterkenntnis Dir das Leben leichter macht
  • Die Kraft des ersten Schrittes und wie Du ihn machen wirst
  • Wieso ein CEO Patrick zur regelmäßigen Meditation inspirierte
  • Warum er jedem empfiehlt, Erfahrungen mit Meditaiton zu machen
  • Wieso das Unterbewusstsein für Patrick eine Schatzkiste ist
  • Warum wir Arnold Schwarzenegger krass finden. Gut begründet
  • Interessant: Peace kann vor dem Kleiderschrank entstehen
  • Warum Tee unbedingt einen Platz in Deinem Leben haben sollte
  • Patricks Peace-Schlüssel: Wirklich „bei sich selbst zu sein“ ist das beste was einem Menschen passieren kann

Was hat dir an diesem PeaceLife Talk gefallen? Lass es mich in den Kommentraten wissen.

Wie kannst du erfüllter Leben?
Hier bekommst du Antworten:

Mehr Peace für alle? Dann teile diesen Beitrag bitte! Denn alles was wir teilen wird mehr.

Author

Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

Über Peacelife

Stefan Kollewe, Hamburg/Vietnam Coach, meditierender PeaceMaker

Bleib aktuell

Hol Dir Peace ins Postfach

Erhalte laufend smarte Impulse für Dein positives, bewußtes und gesundes Leben

Folge Peacelife

Über 10.000 Follower

Inspirierende Talks

Banner

Das Leben ist ein Geschenk. PeaceLife hilft dir beim Auspacken.

© Copyright 2017 PeaceLife - Stefan Kollewe