Zeige der Welt deine Werte mit Redner und Erfolgsexperte Steffen Kirchner

Die Essenz dieses Talks ist der Durchbruch auf dem persönlichen Weg durchs Leben. Egal ob beruflich oder privat – wir alle tragen Fähigkeiten, Werte und immaterielle Güter in uns, die anderen Menschen einen Mehrwert bieten können. Und genau dies gilt es zu erkennen und auch mit Stolz der Welt zu präsentieren. Denn wie sagte Steffen so schön: „Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung“.

Steffen Kirchner zählt im Bereich der Motivations- und Erfolgs-Psychologie zu den führenden Experten im deutschsprachigen Raum. Er berät internationale Topmanager und vermittelt sein Wissen in Vorträgen bei jährlich rund 100 Firmenveranstaltungen, offenen Seminaren und an Schulen, um möglichst vielen Menschen ihren persönlichen Durchbruch zu ermöglichen.

Mehr Infos zu Steffen Kirchner bekommst du auf seiner Webseite, auf Facebook, bei Instagram oder abonniere seinen Podcast.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser neuen PeacePerle:

Abonniere den Podcast auf iTunes oder per RSS

Auf diese und weitere Fragen bekommst du von Steffen inspirierende Antworten:

  • Steffen, du bist Mentaltrainer und Experte für Motivation. Erzähle doch bitte mal was deine Aufgabe ist und wie du dazu kamst.
  • Angenommen du könntest nochmal von null anfangen: Mit welcher Einstellung würdest du den Weg in dein Traumleben starten?
  • Welche Fähigkeiten sind wichtig, um den eigenen Weg zu gehen und damit auch Erfolg zu haben?
  • Wie sorgst du persönlich dafür, dass du immer genügend Energie hast um deine Ziele in die Tat umzusetzen?
  • Welchen Rat gibst du dem 18 jährigen Steffen um ein glückliches Leben zu führen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Erhalte auch du die neuesten Beiträge

Du kannst dich jederzeit formlos wieder abmelden.
iTunesTikTok